Hier finden Sie uns:

Kirschdestorre Bischweier 1996 e.V.
76476 Bischweier

 

 

Aktuelles

newsletter

----------------------Termine -------------------

 

!! siehe Termine Narrenfahrplan !!

Info über Änderungen

per E-Mail

 

Wetter

Sie sind der

Besucher seit Mai 2007

Letztes Update 8.2.2018

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fasnetsjeck Stuttgart 2011 (Montag, 29. Januar 2018 23:12)

    Fotos vom Narrenumzug am 14.01.2018 in Pfullingen.

    Euer Fasnetswölfle

    https://fasnetsjeck.jimdo.com/bilder-videos/2018/14-01-18-pfullingen/

  • Chrisbo24 (Donnerstag, 27. April 2017 03:06)

    Sehr schöne Seite!
    Weiterhin viel Erfog.

    Beste Grüße aus Rastatt :)

  • Uweli (Samstag, 04. März 2017 15:33)

    Hallo zusammen ich möchte mich nochmals für die wunderschöne Kampagne 2017 sowie alle Veranstaltungen bei denen die Narrenzunft Kirschdestorre mit von der Partie war herzlich bedanken, auch Danke sagen möchte ich allen Mitgliedern die den Verein voll unterstützten und für alles gute gelingen mit beigetragen haben. Kirschde - Storre.

  • Markus C. (Samstag, 24. Dezember 2016 10:49)

    Hallo zusammen,

    wir, die "Murgtäler Rotzschlompe" wünschen euch und euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten närrischen Start ins Jahr 2017.

    Mit närrischem gruß

    Markus C.
    Murgtäler Rotzschlompe

  • Markus C. (Donnerstag, 31. Dezember 2015 16:49)

    Hallo zusammen,

    die Murgtäler Rotzschlompe wünschen euch allen en guter und närrischer Rutsch ins Jahr 2016.

  • Klein Juergen (Freitag, 30. Oktober 2015 09:11)

    Hallo Ihr KIRSCHDESTORRE.
    Wo sind Eure Term für
    2015-2016
    de Pälzer
    Woogseetroll

  • Markus Casablanca (Montag, 14. September 2015 21:10)

    Hallo zusammen,
    wir sind ne neue Holzmasken-Gruppe aus em Murgtal und Umgebung und wollten uns hiermit mal vorstellen. Würden uns über einen Besuch in unserem Gästebuch recht herzlich freuen.

    MfG

    die Murgtäler Rotzschlompe

  • Burkhard (Freitag, 17. Juli 2015 08:07)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Heiko Schmidtke (Mittwoch, 04. Februar 2015 21:13)

    Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung bei der Schneller-WM.
    Da hat sich das harte Training doch voll gelohnt.
    Eine tolle Veranstaltung für jeden von euch oder !?
    Weiterhinn noch eine schöne Fasent und auf einen tollen und friedlichen Umzug in B´weier...LG Heiko

  • Dennis Kosalin (Dienstag, 13. Januar 2015 10:26)

    Hallo wir sind eine neue gruppe aus gaggenau sulzbach. Könnten sie mal mit mir Kontakt aufnehen bitte.. sie erreichen mich unter der email
    Bernsteinhexe-sulzbach@web.de
    Lg dennis kosalin

  • Anja Langfermann (Montag, 03. März 2014 22:57)

    Hallo wir sind neu in Bischweier und hatten auf unserem Balkon einen echten Logenplatz, daher haben wir uns entschlossen alles auf Video aufzunehmen :-) es ist auf meiner Facebook Seite zu sehen bzw
    auf Youtube unter Bischweier Rosenmontagsumzug
    Es war toll anzusehen, ein riesen Respekt für alle Mitwirkenden LG Anja

  • Stefan Sprenger (Samstag, 21. Dezember 2013 19:47)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,
    die Fasnetsmask ist auch soweit,
    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,
    es kann ja gar nix Schönres geben,
    als viele närrische Gestalten,
    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
    knurrt uns der Magen schon im Bauch,
    ist der beruhigt, mit einer Wurst,
    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,
    narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
    für nur 10 Euro, mit Versand,
    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • saublos Narrenkalender (Montag, 11. November 2013 12:50)

    Die Narren können‘s kaum erwarten,
    um mit der Fastnacht los zu starten.
    Nun ist es endlich wieder soweit,
    die geliebte fünfte Jahreszeit.
    Wie sich der Phönix aus der Asche erhebt,
    kommt auch der Narr zurück und lebt.
    Die vielen Umzüge uns bevorstehen,
    den Spaß darf man lassen, sich nicht entgehen.
    Die hübschen Mädels in den Garden tanzen,
    selbst die Männer können’s, mit ihrem Ranzen.
    Das närrische Publikum schon ist gespannt,
    was die Narren an Tratsch wiedergeben bekannt.
    Das die Fastnacht wird ein großer Spaß,
    darauf heben wir alle unser Glas.
    Mit einem dreifachen donnernden Helau,
    begrüßen wir die Narrenschau.
    He-Lau, He-Lau, He-Lau

    Wir wünschen Euch eine fröhliche Fesenacht.
    Euer saublos Narrenkalender
    www.saublos.de

  • Dennis Weinmann (Montag, 11. November 2013 12:13)

    Hallo Kirschdestorre,
    wir die Fichtentalhexen Kuppenheim wünschen euch eine glückselige Fasnet. Und eine super Kampagne 2013/2014.
    Und wie freuen uns euch auf verschiedenen Veranstaltungen zu Treffen.

    Närrische Grüße
    Dennis von den
    Fichtentalhexen

  • Gerd Niggel (Freitag, 15. März 2013 16:32)

    Hallo Uwe konnte leider dieses Jahr auch nicht zu Eurem Umzug kommen.Ich hoffe,Ihr habt die Fasnacht gut überstanden und seid alle gesund und munter.Sag auch Grüße an deine Mutter. Liebe Grüße Euch
    allen wünscht Gerd mit Familie

  • Uweli (Dienstag, 12. Februar 2013 09:54)

    Guten morgen an alle Kirschdestorre
    Es ist Fasnachtsdienstag 10.00 Uhr der Kopf brummt noch ein bischen.Fast alles schon wieder aufgeräumt. Vielen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen auch Danke für die mitgebrachten
    Gerätschaften. Es war ein Super Rosenmontagsumzug in Bischweier.Die schönste Fasent isch schlägereifrei und Alkoholleichenfrei sowie ein lustiges miteinander. Danke

  • Hexeguufe (Freitag, 04. Januar 2013 00:52)

    [img]http://www.hexeguufe-bietigheim.de/include/images/news/2013.jpg[/img]
    Die Hexeguufe Bietigheim Wünschen ein Frohes Neues 2013

    eure Hexeguufe

  • Kähler Rhinhäxe e.V. 1990 (Donnerstag, 03. Januar 2013 23:42)

    Hallo ihr Kirschdestorre,

    Wir wollten euch mal Liebe Grüße da lassen und euch eine glückselige Fasnetzeit wünschen - Bald geht's los!

    Liebe Grüße
    Carina
    Webhäx
    Kähler Rhinhäxe e.V. 1990

  • Gees 68 (Kay) (Freitag, 21. Dezember 2012 11:45)

    Narri Narro und Hellau,
    wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
    ein gute Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine glückselige
    fasnet 2013.

  • Gees 68 (Kay) (Samstag, 06. Oktober 2012 08:44)

    viele Grüße aus Philippsburg.
    Wir freuen uns schon jetzt mit Euch zusammen unser fünftes Nordbadisches Narrentreffen 2013 in Philippsburg zu feiern.
    Schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gees68

  • Bietjer Moorhexen (Sonntag, 26. Februar 2012 20:00)

    Hallo ihr Narren,

    es hat uns sehr gefreut, dass wir an eurem Umzug teilnehmen durften und lassen euch in diesem Sinne viele närrische Grüße da.

    Norman Burkart
    Bietjer Moorhexen

  • Uwe (Dienstag, 21. Februar 2012 08:47)

    Hallo zusammen und guten Morgen um 8.30 Fasnachtsdienstag nach dem supergeilen Rosenmontagumzug in Bischweier. Ich möchte einfach nur mal eines sagen Super was die Kirschdestorre gestern geleistet
    haben Stand aufbau-abbau Ordnerdienst,Umzugmitlaufen, Standdienst 2 Schichtig usw. Dies ist absolut nicht immer selbstverständlich.
    Ein ganz dickes Lob an unsere Jugend die so weit sie konnten mitgearbeitet und unterstützt haben.
    Danke an alle. Ein starker haufen Dank NZKB
    Euer Oberzunfti Uwe

  • saublos (Montag, 14. November 2011 12:24)

    Helau Kischdestorre,

    wir lassen Euch mal viele närrische Grüße hier.

    saublos

    PS: Wenn ihr uns besuchen möchtet könnt ihr dies unter www.saublos.jimdo.com gerne tun :)

  • Michaela (Sonntag, 30. Oktober 2011 12:36)

    Hallo

    Tolle Homepage. Super gemacht.
    Lass mal närrische Grüße aus nKuppenheim da

    Murgtäler-Allerlei Michaela

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirschdestorre Bischweier 1996 e.V.
2007-2014

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.